Sonntag 09.02'14 12:45 Uhr Hauptrunde


USC Paloma 1E       -        Walddörfer 3E     0:1

USC Paloma 1E       -        HSV 4E              0:1

USC Paloma 1E       -        GW Harburg 2E   2:1

(Nassim 1:0,Kenan 2:0)

USC Paloma 1E       -        Düneberg 1E       0:5

Leider hat es nicht gereicht für's weiterkommen.

 

Samstag  25.01.2014  14:30 Uhr           Hallenrunde 6

USC Paloma 1E        -       SC Hamm             1:0

(Jonas 1:0)

USC Paloma 1E        -       Voran Ohe 1E        1:0

(Jonas 1:0)

USC Paloma 1E        -       Buchholz 1E          1:0

(Kenan 1:0)

USC Paloma 1E        -       SC V.M.               0:1

 

Sonntag   19.01.2014  Turnier Rahlstedter SC   PLATZ 3

USC Paloma 1E       -        VSG Stapelfeld 1E         4:0

(Nassim 1:0,4:0  Kenan 2:0,3:0)

USC Paloma 1E        -        Rahlstedter SC 1E         1:4

(1:4 Jonas)

USC Paloma 1E       -         Meiendorfer SV 1E        3:1

(1:0 Jonas 2:0,3:0 Kenan)

USC Paloma 1E        -        Concordia 1E                0:1

USC Paloma 1E        -        SSC Hagen Ahrensb      3:2

(1:0,2:0,3:0 Kenan-Hattrick und am Ende Torschützenkönig Kenan)

 

 

Sonntag   12.01.2014  Hallenrunde 5 

Mit einem Sieg gegen UH Adler(4:1) sind wir ganz gut ins Turnier reingekommen.Im 2ten Spiel ganz klar die 10 Minuten domminiert,leider von mindestens 5x 100%igen Torchancen keine genutzt.Und wie oft in solchen Spielen,dem Gegner hat nur 1 Chance für den Sieg gereicht.Im weiteren Verlauf haben die Jungs weiter super Fußball gespielt.Zum Schluß hochverdiente 9 Punkte für Paloma.

(Kenan 3,Rodrigo 2, Jakob 2,Dario 1,Nassim 1)

 

 

05.01.2014 Turnier-Bad Oldeslohe

Das Jahr 2014 fängt gut an.Die lange Ferienpause war es den Jungs nicht anzumerken.Gleich beim ersten Turnier in Bad Oldeslohe,haben die Jungs super Fußball gezeigt.Ein klasse Zusammenspiel während des ganzen Turniers und viele spektakuläre Tore.Besonders gut kam es beim Publikum an die mit Begeisterung und Annerkennung unsere Spiele verfolgten.Am Ende ein hochverdienter Turniersieger-USC Paloma 1E.

(Kenan 5,Nassim 4,Dario 4,Jonas 1)

 

07.12.2013 Hallenrunde Spieltag 4

Eine sehr gute Leistung der Jungs in der heuteigen Hallenrunde.Am Anfang haben wir einwenig gebraucht um ins Spiel zu kommen.Nach etwa 4Min. stand es aber 1:0 für den Gegner.Emanuel hat ganz schnell zum 1:1 ausgeglichen und am Ende gerechtes Unentschieden.Im weiteren Verlauf des Turniers haben die Jungs allgemein besser gespielt,ein unterhaltsames Kombinationsspiel gezeigt.

Am Ende hochverdiente 10 Punkte für Paloma.

(Emanuel 2,Kenan 2,Nassim 1,Dario 1)

 

23.11.2013  USC Paloma - Komet Blankenese  4:3   FS

Ein relativ ausgeglichenes Spiel auf der Augenhohe.In der erste Hälfte haben beide Mannschaften ein schönes offensives Fußball gezeigt mit leichten spielerischen Vorteilen für Paloma.Wieder mal eine Vielzahl leicht vergebenen Chancen,haben uns zur Pause begleitet(1:2)In der 2te Hälfte hatte der Gegner etwas mehr vom Spiel,aber die Palomaten waren etwas besser im Abschluß.Ein unentschieden wäre Ok gewesen,weil die Gäste aus Blankenese ein schönes Kombinationsfußball zeigten.Denn noch haben wir das Spiel 4:3 gewonnen.

(1:0 Dario, 2:2,4:3 Kenan, 3:2 Luki)

 

16.11.2013 Hallenrunde Spieltag 3

9 Punkte 3 Siege...Eine Klasse Vorstellung der 1E.Heute hat alles von hinten bis nach vorne super geklappt.Die Jungs haben sehr schönes Fußball gespielt und dabei viele sehenswerte Tore geschossen.In allen 3 Partien haben die Jungs das Spiel domminiert und schön den Gegner unter Druck gehalten. Am Ende hochverdiente 9 Punkte für Paloma.Es hat richtig Spaß gemacht euch zu zusehen.(Kenan 3,Rodrigo 1,Nassim 1,Dario 1,Jakob 1-Tor des Tages)

 

10.11.2013  USC Paloma - ETV 1E  2:3     FS

Heute hatten wir wieder ein Freundschaftsspiel,das zweite in diesem Jahr gegen die Jungs vom ETV.Nach einer relativ unkonzentrierten Anfangsphase hatten die ETV-er mehr Glück und gingen mit 1:0 in Führung.Die Antwort kam ganz schnell durch Nassim's tollen Schuss in den Winkel.Zur Pause stand es 1:1.Wie oft in letzter Zeit entwickelte sich in der 2-ten Halbzeit ein deutlich besseres Spiel auf beiden Seiten.Allerdings mit besseren Chancen für Paloma.Der gegnerische TW hat sich mehrmals durch tolle Paraden ausgezeichnet.Am Ende ein leicht verdienter Sieg für Paloma.(Nassim 1,Luki 1,Emanuel 1)

Archiv

03.08.2013   Vorwärts-Wacker  -  USC Paloma 1E   4:4      FS       (Emanuel 1,Dario 1,Jonas 1,Nassim 1 )


10.08.2013   USC Paloma 1E    -  Bergstedt 1E       12:1      Pokal (Kenan 1,Dario 2,Fin 1,Nassim 2,Jamil 1,Lukas 1,Jakob 1,Jonas 2,Till 1)

Eine klasse Vorstellung der Jungs der 1E im ersten Pflichtspiel der Saison. Nach wenigen Minuten stand es aber 0:1, was die Mannschaft überhaupt nicht verunsichert hat.Die Jungs haben echtes Kämpferherz gezeigt und kurz danach hat Kenan, mit seinem Treffer, das Torfestival eröffnet.Mit der harten Arbeit der Jungs haben wir ereicht, dass jeder Spieler aus der Mannschaft mindestens einen Treffer, erzielt hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Jungs beim Spielen zu zu sehen und deren Freude während und nach dem Spiel zu spüren.


17.08.2003    Rahlstedt 1E   -    USC Paloma 1E     4:0        MS

Das erste Meisterschaftsspiel haben wir auch schon hinter uns. Am Anfang haben unsere Jungs klar das Spiel dominiert,leider 3 mal an klasse Torwart der Rahlstedter gescheitert. Kurz danach, aus einem Konter sind wir auch in Rückstand geraten. Die Jungs haben trotzdem weiter gekämpft,die Chancen waren auf beiden Seiten. Leider waren wir nicht so effektiv vor dem gegnerischen Tor. Das Ergebnis am Ende etwas zu hoch ausgefallen.Glückwunsch an den Gegner.


24.08.2013   USC Paloma 1E  -  Sasel 1E              0:1          MS

Am Anfang sah alles nach einem Heimsieg aus.Die Jungs haben sehr gut angefangen und haben sich einige Torchancen erarbeitet.Rodrigo war 2 mal nicht präzise genug,Kenan mit dem Kopfball knapp daneben.Die wenigen Angriffe der Saseler wurden durch unsere Abwehr, angeführt von sehr stark spielenden Fin,schnell gestört und abgewehrt.Allgemein haben wir das Spiel dominiert.Wie oft im Fußball,nach einigen vergebenen Chancen,wurden wir mit einem Konter kurz vor Spielende ins Rückstand gerbracht.Schade, obwohl gut gespielt, hatten die Stürmer unserer Mannschaft wenig Glück.


31.08.2013     Lemsahl 1E     -    USC Paloma        3:3          MS      (Jakob 1, Kenan 1, Jonas 1)

Was für ein unterhaltsames Spiel...Vom Anfang an, offenes offensives Spiel von beiden Seiten.Nach einem Eckball von Jonas stand Jakob goldrichtig auf den 2ten Pfosten und köpfte zum 1:0 für Paloma.Das erste Tor der Saison!!!Der Knoten war endlich geplatzt!Weiterer verlauf der ersten Hälfte hat sich zu einem Riesenspiel entwickelt.Maxim war großartig und verteidigte unser Tor mit bravur. In der Halbzeit stand es 1:1..Nach Wiederanpfiff weiterhin offenes Schlagabtausch; Luki mit Lattenknaller,Dario mit ein Paar Möglichkeiten,Nassim mit klasse Vorlagen...Sehr Offensives Spiel von unseren Jungs,das sich auch bis zur 17 Min. auch gelohnt hat..Kenan und daraufhin Jonas haben uns die Führung von 3:1 geschenkt.Der Gegner warf alles nach vorne und schaffte  es noch zu ausgleichen.Am Ende blieb es bei einem  3:3.Ein Sieg haben wir uns verdient,leider war die Torausbeute nach mehreren Chancen nicht so ausgefallen, wie es sein sollte.Ein Lob an die ganze Mannschaft,besonders an Till, der die ganze Zeit souverän unsere Deffensive im Griff hatte.Spitzenreiter geärgert,ein klasse Spiel für die Zuschauer....macht Lust auf mehr ...


04.09.2013    Poppenbüttel 1E   -   USC Paloma 1E   7:1   MS       (Dario)

Wie offt in dieser Saison,sehr guter Anfang für unsere Jungs.Nach einem schönem Angriff sind wir durch ein Treffer von Dario in Führung gegangen.Bis ca 15 Minute konnten wir das Ergebnis noch halten.Allerdings hat uns Maxim ein Paar mal mit super Paraden weiter im Spiel gehalten.Zur Pause stand es 2:1 für den Gegner. In der 2ten Halbzeit war es aber ganz wenig vom Spiel zu sehen,hartes Einsteigen,Grätschen gegen unsere Jungs und einige strittige Szenen durch den Schiedsrichter haben die Jungs ganz verunsichert. Am Ende stand es 7:1.


14.09.2013     USC Paloma 1E   -   HSV 1E     1:0        MS     (Kenan)

Endlich hat es geklappt!Ein hochverdienter Sieg der 1E gegen den HSV.Von Anfang an, sehr gutes offensives Spiel unserer Jungs.Es funtionierte alles perfekt.Die Chancen herausgespielt aber für die Führung in der ersten Halbzeit hat es noch nicht gereicht.Sehenswert war der Voleyschuss von Till, den HSV Keeper gehalten hat.Nach der Pause wieder die offensive der 1E,Lattenschuss,Pfosten von Jonas und kurz danach nach einer schönen Aktion schaffte  Kenan mit einem Hammerschuß den Tor, der uns Vorteil verschafft hat. Versuche der HSV wieder ins Spiel zu kommen, haben die Jungs ganz schnell unterbunden und bis zum Schluß alles unter Kontrolle gehalten.3 Hochverdiente Punkte bleiben in Brucknerstrasse.Die Riesenfreude war jedem Einzelnen im Gesicht zu sehen. Danke Jungs,wir sind stolz auf euch!!!


21.09.2013   USC Paloma 1E  - W.E.T.1E   9:4  Pokal  (Kenan 2,Emanuel 2,Dario 2,Jonas 1,Jakob 1,Lukas1)   Die Erfolgsserie läuft weiter.Wir haben einen starken Gegner erwartet und mit 0:1 aus unsere Sicht hat sich das auch bestätigt.Unbeeindruckt davon, haben unsere Jungs sofort geantwortet, mit einem schönem Eckball von Jonas und einem  direkten Volleyschuss von Dario zum 1:1.Das hat die Jungs noch mehr motiviert und bis zur Halbzeit haben wir das Tempo bestimmt.Zur Halbzeit stand es 3: 1 für Paloma.Nach der Pause ging es weiter mit Paloma offensive,deutliche spielerische Steigerung und sehr schönes, sehenswertes Zusammenpiel unserer Jungs, hat uns bis zum Schluß begleitet.Der Gegner hat versucht dagegen zu halten und schaffte noch ein Paar Tore zu erzielen.Am Ende stand es 9:4 für Paloma.Ein verdienter Sieg und wieder eine Runde weiter.Wir bedanken uns beim Team von W.E.T für ein faires und sauberes Spiel und wünschen ihnen viel Erfolg in Zukunft.